Loading...
Herbstzeitlose

„In Wirklichkeit sind wir alle das, was wir so gerne sein möchten – rein, liebevoll, frei, unbeschwert.“

(Ayya Khema)

Ötztaler mit Himmel

„Wir besitzen alle notwendigen Ressourcen, und sie stehen uns in diesem Augenblick zur Verfügung.“

(Tarthang Tulku)

Lilo mit Schneeberg

„Der Körper hat große Weisheit – lasse sie zu“

(Osho)

Herzlich Willkommen

Alles, was ich anbiete, hat mit Meditation zu tun. Mit dieser sanften wohlwollenden Art und Weise, mehr mit sich selbst in Berührung zu sein.

Zufriedenheit und Orientierung im Inneren zu finden, auch wenn äußere Umstände anders laufen als wir es gerne hätten. Voraussetzung hierfür ist es, die Bewusstheit in sich zu entwickeln, genauso wie die Fähigkeit, die Aufmerksamkeit zu fokusieren.
Meditation ist wie eine Liebesgeschichte: sie lässt nicht los und behält uns ein Leben lang. Ein innerer Prozess, der uns lebendigt hält. Die Entwicklung der Bewusstheit und der Ruhe des Geistes lässt sich leichter gemeinsam üben.

Meine Angebote sind an verschiedenen Plätzen zu finden. Bei TERMINEN sind alle aktuellen Angebote aufgeführt.

Im HAUS Ried 1 in Seeg im Ostallgäu sind mehrere Menschen aktiv - lies gerne auch dort weiter!

 

Aktuelle Termine

Downloads

in Bearbeitung

Newsletter

Bitte addieren Sie 5 und 4.

Lilo Lenz

Ried 1
87637 Seeg

08364 7089683

  • Gesundheitspraxis BfG
  • Meditation & Spirituelle Begleitung